[Anmeldung] Vorfeldtour 01.08.2026
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5926 Mal
[Anmeldung] Vorfeldtour 01.08.2026
Hallo zusammen,
wie bereits angekündigt, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Vorfeldtour organisiert am
Samstag, 01.08.2026 um 8.30h
Treffpunkt ist das SkyLand in Terminal 3, Ebene 4.
Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Sicherheitskontrolle und starten danach unsere etwa 2-stündige Vorfeldtour.
Die Tour kostet in diesem Jahr 15 EUR pro Person (zahlbar bar vor Ort) und wir haben 25 Plätze zu vergeben.
Ab sofort könnt Ihr Euch hier im Thema anmelden. Eine Anmeldung für andere Personen ist nicht möglich.
Wichtig: Wir bitten darum, sich verbindlich anzumelden. In den letzten Jahren kam es leider vor, dass Plätze gebucht wurden und dann die Personen nicht erschienen sind. Wir behalten uns vor, diese Personen in diesem Jahr von der Tour auszuschließen.
Sind alle 25 Plätze vergeben, werden wir eine Warteliste führen.
Hinweise:
- Getränke dürfen mitgenommen werden. Bitte aber sämtliche spitzen Gegenstände daheim lassen.
- Warnwesten werden vom Flughafen gestellt, eigene Warnwesten dürfen leider nicht getragen werden.
Falls Ihr Fragen zur Tour habt, könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit Euch und hoffen auf guten Traffic zu Sommerferienbeginn!
wie bereits angekündigt, haben wir auch dieses Jahr wieder eine Vorfeldtour organisiert am
Samstag, 01.08.2026 um 8.30h
Treffpunkt ist das SkyLand in Terminal 3, Ebene 4.
Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Sicherheitskontrolle und starten danach unsere etwa 2-stündige Vorfeldtour.
Die Tour kostet in diesem Jahr 15 EUR pro Person (zahlbar bar vor Ort) und wir haben 25 Plätze zu vergeben.
Ab sofort könnt Ihr Euch hier im Thema anmelden. Eine Anmeldung für andere Personen ist nicht möglich.
Wichtig: Wir bitten darum, sich verbindlich anzumelden. In den letzten Jahren kam es leider vor, dass Plätze gebucht wurden und dann die Personen nicht erschienen sind. Wir behalten uns vor, diese Personen in diesem Jahr von der Tour auszuschließen.
Sind alle 25 Plätze vergeben, werden wir eine Warteliste führen.
Hinweise:
- Getränke dürfen mitgenommen werden. Bitte aber sämtliche spitzen Gegenstände daheim lassen.
- Warnwesten werden vom Flughafen gestellt, eigene Warnwesten dürfen leider nicht getragen werden.
Falls Ihr Fragen zur Tour habt, könnt Ihr Euch jederzeit bei uns melden. Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit Euch und hoffen auf guten Traffic zu Sommerferienbeginn!
-
BlindSpotter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Bianca und der Rest vom Team ich bin sehr gerne mit dabei! Freue mich schon wie Bolle und die Kameras und sämtliche Akkus sind bereits geladen und warten auf den Einsatz. Vielen Dank für die großartige Mühe und die Organisation liebe Grüße Moni the BlindSpotter 
- spacemonkeylabs
- Danksagung erhalten: 85 Mal
-
B707Lover
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: [Anmeldung] Vorfeldtour 01.08.2026
Hallo,
Melde mich hiermit auch an
Herzliche Grüße
Melde mich hiermit auch an
Herzliche Grüße
Neuerdings sind auch schon Pinzetten im Flugzeug verboten. Ich finde, wer ein Flugzeug mit einer Pinzette Kapern kann, der hat es auch verdient! 
- STRspotteryt
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Ich bin auch gerne dabei. Vielen Dank!
Mein YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/c/STRspotteryt
https://www.youtube.com/c/STRspotteryt
Hey, vielen Dank für die Möglichkeit und die Organisation! Ich wäre natürlich auch gerne dabei
Grüße Julian
Grüße Julian
- Viperman2809
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Heyhoo
mal wieder eine vorfeldtour. da bin ich gerne mit am start!!
danke fürs organisieren!
gruß
fabi
mal wieder eine vorfeldtour. da bin ich gerne mit am start!!
danke fürs organisieren!
gruß
fabi
- scheteffen
- Danksagung erhalten: 5566 Mal
-
MarvinTi75216
- Danksagung erhalten: 1 Mal