STR, 14.07.2011

Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Klaus G.
Beiträge: 517
Registriert: 28. Juli 2008 20:26
Wohnort: Ehingen
Hat sich bedankt: 2329 Mal
Danksagung erhalten: 3702 Mal

STR, 14.07.2011

Beitrag von Klaus G. » 14. Juli 2011 20:36

Hier meine Highlights des Tages.

UR-DPA, Dniproavia Embraer ERJ-145
Bild
Bild

OE-IHA, flyNIKI, EMBRAER ERJ-190LR
Bild


Gruß
Klaus







http://www.facebook.com/klaus.grabowski.737/
Mitglied der Bavarian Tigers

Benutzeravatar
atlucs
Beiträge: 1422
Registriert: 27. Dezember 2010 22:42
Wohnort: Raum GP
Hat sich bedankt: 5038 Mal
Danksagung erhalten: 14454 Mal

Re: STR, 14.07.2011

Beitrag von atlucs » 15. Juli 2011 14:26

Hallo,
und dann waren da auch noch:









Gruß Claus
Dateianhänge
EC-135 P2i
EC-135 P2i
D-HBHS.1.jpg (256.09 KiB) 3887 mal betrachtet
MD-82
MD-82
LZ-LDP.1.jpg (220.68 KiB) 3887 mal betrachtet
Ich vermute mal es ist 'ne Beech...
Ich vermute mal es ist 'ne Beech...
40157.1.jpg (323.35 KiB) 3887 mal betrachtet



Benutzeravatar
STRguy
Beiträge: 212
Registriert: 7. Februar 2009 19:15
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

Re: STR, 14.07.2011

Beitrag von STRguy » 15. Juli 2011 16:54

Auch von mir gibt es 2 Bilder des gestrigen Tages:

Dniproavia, Embraer ERJ-145, UR-DPA, Retro c/s
Bulgarian Air Charter, McDonnell Douglas MD-82, LZ-LDP

Hoffe sie gefallen, Gruß Dennis
Dateianhänge
IMG_9525_Kopiebb.jpg
IMG_9525_Kopiebb.jpg (197.69 KiB) 3800 mal betrachtet
IMG_9538_Kopiebb.jpg
IMG_9538_Kopiebb.jpg (284.42 KiB) 3800 mal betrachtet


Airbus is better then Boeing! there, i said it.

Flo79
Beiträge: 4
Registriert: 14. Juli 2011 22:50
Hat sich bedankt: 11 Mal

Re: STR, 14.07.2011

Beitrag von Flo79 » 15. Juli 2011 21:54

Ist eigentlich gerade doubbletime? Am Donnerstag ist eine German Wings durchgestartet und am Dienstag oder Mittwoch warens eine Air Berlin und eine Lufthansa. Kann mir "DAU" mal einer erklären warum sich das gerade häuft? In den letzten 3 Jahre kann ich mich gerade mal an 2 oder 3 erinnern (was ich halt ausm Büro mitkriege).

Btw:
Ich bin neu hier.



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: STR, 14.07.2011

Beitrag von Martti » 25. Juli 2011 12:35

Flo79 hat geschrieben:In den letzten 3 Jahre kann ich mich gerade mal an 2 oder 3 erinnern (was ich halt ausm Büro mitkriege).
Dann kann dein Büro aber nicht in Flughafennähe sein oder du schaust nur selten raus... :wink: Sooo selten ist das nicht.



Antworten