Bilder und Movements vom aktuellen Tagesgeschehen
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Klaus G.
- Beiträge: 517
- Registriert: 28. Juli 2008 20:26
- Wohnort: Ehingen
- Hat sich bedankt: 2329 Mal
- Danksagung erhalten: 3702 Mal
Beitrag
von Klaus G. » 14. Juli 2011 20:36
Hier meine Highlights des Tages.
UR-DPA, Dniproavia Embraer ERJ-145
OE-IHA, flyNIKI, EMBRAER ERJ-190LR
Gruß
Klaus
-
atlucs
- Beiträge: 1422
- Registriert: 27. Dezember 2010 22:42
- Wohnort: Raum GP
- Hat sich bedankt: 5038 Mal
- Danksagung erhalten: 14454 Mal
Beitrag
von atlucs » 15. Juli 2011 14:26
Hallo,
und dann waren da auch noch:
Gruß Claus
-
Dateianhänge
-

- EC-135 P2i
- D-HBHS.1.jpg (256.09 KiB) 3887 mal betrachtet
-

- MD-82
- LZ-LDP.1.jpg (220.68 KiB) 3887 mal betrachtet
-

- Ich vermute mal es ist 'ne Beech...
- 40157.1.jpg (323.35 KiB) 3887 mal betrachtet
-
STRguy
- Beiträge: 212
- Registriert: 7. Februar 2009 19:15
- Hat sich bedankt: 929 Mal
- Danksagung erhalten: 566 Mal
Beitrag
von STRguy » 15. Juli 2011 16:54
Auch von mir gibt es 2 Bilder des gestrigen Tages:
Dniproavia, Embraer ERJ-145, UR-DPA, Retro c/s
Bulgarian Air Charter, McDonnell Douglas MD-82, LZ-LDP
Hoffe sie gefallen, Gruß Dennis
-
Dateianhänge
-

- IMG_9525_Kopiebb.jpg (197.69 KiB) 3800 mal betrachtet
-

- IMG_9538_Kopiebb.jpg (284.42 KiB) 3800 mal betrachtet
Airbus is better then Boeing! there, i said it.
-
Flo79
- Beiträge: 4
- Registriert: 14. Juli 2011 22:50
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Beitrag
von Flo79 » 15. Juli 2011 21:54
Ist eigentlich gerade doubbletime? Am Donnerstag ist eine German Wings durchgestartet und am Dienstag oder Mittwoch warens eine Air Berlin und eine Lufthansa. Kann mir "DAU" mal einer erklären warum sich das gerade häuft? In den letzten 3 Jahre kann ich mich gerade mal an 2 oder 3 erinnern (was ich halt ausm Büro mitkriege).
Btw:
Ich bin neu hier.
-
Martti
- Beiträge: 1325
- Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
- Hat sich bedankt: 119 Mal
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Beitrag
von Martti » 25. Juli 2011 12:35
Flo79 hat geschrieben:In den letzten 3 Jahre kann ich mich gerade mal an 2 oder 3 erinnern (was ich halt ausm Büro mitkriege).
Dann kann dein Büro aber nicht in Flughafennähe sein oder du schaust nur selten raus...

Sooo selten ist das nicht.