Damit hier nicht alles wieder einschläft weil kein A380 da ist, habe ich ein paar Luftnummern vom Vormittag!
TC-JFI SX-DVI PH-EZP
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilieSTR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Nein. Seid froh wenn Leute wie Thomas jeden Tag so super Bilder liefern
) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.TH weiß wie man Bilder bearbeiten kann da bin ich mir sicher. Ende der Diskussion.Aereor hat geschrieben:Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilieSTR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Nein. Seid froh wenn Leute wie Thomas jeden Tag so super Bilder liefern) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.
Hier hat keiner irgend einen Ton gesagt, das TH nicht weiß, wie man Bilder bearbeitet!! Das sollte nur ein Hinweis sein, dass man die Bilder auch gerade rücken kann!! So, Ende der Diskussion.STR-Julian hat geschrieben:TH weiß wie man Bilder bearbeiten kann da bin ich mir sicher. Ende der Diskussion.Aereor hat geschrieben:Bin ich doch - aber wenn er sich (laut smilieSTR-Julian hat geschrieben:Sind wir hier bei einer Datenbank wo jedes Bild 100%ig sein muss?
Nein. Seid froh wenn Leute wie Thomas jeden Tag so super Bilder liefern) etwas enttäuscht darüber zeigt, dass das schöne Bild so schief ist, kann man doch zeigen, dass das nichts ist, was man nicht korrigieren könnte.
Was schmälert daran die Anerkennung seiner Werke? Verstehe jetzt deine Entrüstung nicht ganz.